Klosterdestillation St. Josef der Maristenbrüder FMS in Furth bei Landshut

Kundenmeinungen

Ab sofort veröffentlichen wir aktuelle Rückmeldungen, Überzeugungen unserer Kunden auf unserer Internetseite.

Wenn auch Sie über ihre Erfahrungen mit unseren Klosterprodukten berichten wollen, dann freuen wir uns über Ihren Beitrag.

Wir bitten um gegebene Sachlichkeit und wollen damit auch anregen in einen Austausch von Erfahrungen zu kommen, ohne dies als Werbung zu verstehen!

 

Kundenmeinung erhalten am 11.04.2017 per email

Lieber Frater Gerhard!

Ich kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern, wie lange ich schon Arquebuse kenne. Vor Jahren habe ich den Klostermarkt in Linz besucht und dort eine kleine Flasche zum Einreiben für den Rücken meines Mannes erstanden.  Als ich einige Zeit später mit Magenprobleme zu kämpfen hatte, erinnerte ich mich an den Beipackzettel bei der kleinen Arquebuseflasche, auf dem stand, dass man die guten Kräuter  auch innerlich anwenden kann, was prompt half. Wie gesagt, das Fläschchen war klein und bald leer. Nach einer Recherche landete ich per Telefon in Furth und beziehe seitdem direkt von Ihnen. Und so kam es, dass Arquebuse nach und nach ein in unserem Heim ständig verfügbares Hausmittel wurde, das auch Freunden wärmstens empfohlen und geschenkt wird.
Egal, ob sich eine Fieberblase ankündigt, eine Erkältung, der Magen drückt, das Kreuz schmerzt, Arquebuse hat immer geholfen.
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass ein lieber Freund, der schon Jahrzehnte in den USA lebt, bei seiner Schwester in Europa eine Kostprobe erhalten hat. Seitdem bekommt er jedes Jahr eine Flasche für seinen Hals und weiß Arquebuse sehr zu schätzen.
Letztes Jahr kam ein Freund aus Australien mit Schulterschmerzen nach Österreich und wurde von mir mit Arquebuse verarztet. Seine Gattin, die Krankenschwester ist und auch in TCM bewandert, war glaube ich nicht so überzeugt von diesem Gebräu. Doch – heuer kommen sie wieder nach Österreich und der Wunsch nach einer Flasche dieses guten Hausmittels wurde geäußert und wird auch erfüllt.
Die Betreuung von Ihnen ist immer sehr prompt, nett und herzlich. Die Lieferungen werden immer gut zusammengestellt, wir sind auch in Kontakt für die optimale Verpackungseinheit, was ich sehr zu schätzen weiß.

Kurz und gut – ich bin und bleibe ein überzeugter und sehr zufriedener Kunde.

Herzlichen Gruß aus dem Mühlviertel

Annemarie M.-G.

 

 

Kundenmeinung erhalten am 22.02.2016 per email

>>>Bericht_Christiane_Sanftl<<<

 

 

Kundenmeinung erhalten am 17.02.2016 per email

Sehr geehrter Hr. Frater Gerhard.

Die Lieferung zu meiner Bestellung ist soeben angekommen, vielen Dank.

Info in eigener Sache:
Seit mehr als einem Jahr hatte ich (68 Jahre alt) gröbere Magen und Verdauungsprobleme. Die medizinischen Untersuchungen (Magen- und Darm-Spiegelung etc. ergaben keine organischen Defekte). Diverse Medikamente ergaben keine wirkliche Besserung und Hilfe. Auf vermehrtes besinnen auf Gott und den heiligen Geist, der in uns woht, habe ich mein Leben und auch meine Ernährung geändert. Ich esse wieder überwiegend einfache Sachen die ich während meines heranwachsens gegessen habe und die schonend und mit Wertschätzung zubereitet werden. Seit einigen Monaten geht es mir immer besser und ich fühle mich wieder gesund und wohlauf. Auf diese Medikamente kann ich verzichten.

Dies habe ich Gottes gnadenreicher Hilfe und ein klein wenig vielleicht auch Ihrem Arquebuse zu verdanken.

Gott sei gedankt.

Mit herzlichen  Grüßen,

Adam U.