Hermite

Ein zweites Reindestillat wurde entwickelt mit dem Namen „HERMITE”. Seit über 150 Jahren wird dieses Destillat von den Maristenbrüdern hergestellt. „HERMITE der Klosterlikör” ist ein Reindestillat und ist seit 1893 gesetzlich geschützt.

Dieses hochwertige Destillat ist ein Kräuterlikör, hergestellt mit 40 % Alkohol und 30 Kräutern, Wurzeln und Gewürze, teilweise exotischer Herkunft, wie z.B. Orangenblüten, Nelken, Süßholzwurzeln und Waldmeister.

Fenster schließen
Hermite

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hermite 0,7l Hermite 0,7l
Inhalt 0.7 Liter (32,14 € * / 1 Liter)
22,50 € *
Hermite 0,35l Hermite 0,35l
Inhalt 0.35 Liter (44,29 € * / 1 Liter)
15,50 € *
Hermite 0,2l Hermite 0,2l
Inhalt 0.2 Liter (52,50 € * / 1 Liter)
10,50 € *
  • Altersverifizierung

Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.