Limoncello 0,35l

Ausverkauft – Gerne können Sie eine Vorbestellung per Mail an info@klosterdestillation.de senden. Versand ab Frühsommer 2024.
Inhalt: 0.35 Liter (28,43 € * / 1 Liter)

Lieferzeit 365 Werktage

• SW10030
Produktinformationen "Limoncello 0,35l"

Der Limoncello ist ein erfrischender und aromatischer Zitronenlikör, der aus frischen BIO-Zitronenschalen hergestellt wird.

Er stammt ursprünglich aus Italien, genauer gesagt aus der Region um Neapel und der Amalfiküste, wo er eine lange Tradition hat.

Unser Limoncello zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den intensiven Zitronengeschmack aus.

Für die Herstellung verwenden wir ausschließlich handverlesene, sonnengereifte Zitronen, deren Schalen sorgfältig abgerieben werden, um das volle Aroma einzufangen.

Die Zitronenschalen werden dann in hochwertigem Alkohol mazeriert, um ihre ätherischen Öle und Aromen freizusetzen.

Nach einer sorgfältigen Reifung und Filtration entsteht ein goldgelber Likör mit einem frischen Zitrusduft.

Der Geschmack des Limoncellos ist angenehm süß-sauer und hat eine leicht bittere Note, die ihm eine gewisse Tiefe verleiht.

Er ist perfekt gekühlt ein Genuss als Digestif nach dem Essen oder als Basis für erfrischende Cocktails und Longdrinks. (zum Beispiel Limoncello-Spritz)

Er ist ein exquisites Getränk, das sowohl für besondere Anlässe als auch für den Genuss im Alltag geeignet ist.

Tauchen Sie ein in die lebendige Welt der Zitronen und genießen Sie den erfrischenden Geschmack unseres erstklassigen Limoncellos. (30 Vol %)
Erhältlich so lange der Vorrat reicht.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Limoncello 0,35l"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

• Altersverifizierung

Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.